Marco Hengst auf dem "Mein Schiff 4"


Mein Name ist Marco Hengst. 1998 fing ich als Lehrling bei ‘New Art Tattoo’ in Nijmegen am Willemsweg an. Mein Lehrmeister war Wolfgang Nielen, besser bekannt als ‘Wolf’, der leider nach vier Monaten meiner Lehre verstorben ist. Trotz alledem habe ich nicht aufgegeben. Wolfs Vertrauen in mich und dass er mir alle seine Kenntnisse des Fachs hinterlassen hat, motivierte mich, weiter zu machen. Dies hat mein Leben zum Positiven verändert. Nach all den Jahren habe ich noch immer sehr viel Spaß an meiner Arbeit. Dafür bin ich Wolf noch jeden Tag dankbar.

Nach dem Tod von Wolf habe ich zusammen mit Kim ‘Skin A Matic’ in der van Welderen-straat in Nijmegen eröffnet. Nach 16 Jahren harter Arbeit beendete ich aus privaten Gründen die Zusammenarbeit und habe ich einen neuen Weg eingeschlagen. Bis ich bei Andy’s Body Electric anfing, habe ich einige Guest Spots im In- und Ausland gemacht.

Ich bin Allrounder in Sachen Tattoo, aber meine Vorliebe habe ich für den asiatischen Stil und Pin-ups. Am allerwichtigsten ist für mich, dass unsere Kunden mit einem zufriedenen Gefühl und einem guten Tattoo das Studio verlassen und uns gerne wieder besuchen, auch wenn es nur für ein kurzes “Hallo” und einen Kaffee ist.

Eins ist noch wichtig zu wissen: Ein Tattoo hat schwarze Linien! Warum? Komm vorbei, dann erklär ich es Dir.


Portfolio

Loading...