Sophie

Hallo, ich bin Sophie und 1988 in Thüringen zur Welt gekommen. Mein erstes Tattoo habe ich einen Tag nach meinem 18. Geburtstag bekommen und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Beruflich schlug ich dann zunächst eine andere Richtung ein mit verschiedenen Stationen, bis ich bei den Tätowierungen ankam.

2017 bis 2020 habe ich ein Studio auf Conventions begleitet und konnte dort viel lernen und mit großartigen Menschen zusammenarbeiten.

Ich tätowiere seit 2019, bevorzugt in Richtung (Neo)traditional, Blackwork/Mandala, hauptsache Schwarz.

Ich berate sehr gerne und umfangreich, damit der Kunde langfristig Freude an seiner Tätowierung hat. Ich tätowiere nur, was ich qualitativ und moralisch vertreten kann!

„An Land“ arbeite ich in Berlin bei Land of Oz in einem wundervollen Team, privat lebe ich mit meinem Mann und meinen Tieren im Berliner Umland.

Bis bald!

Loading...